Magen knurrt aber ich kann nix essen wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Liebeskummer kann ich auch nichts essen.
Da schnürts mir die Kehle zu und der Appetit vergeht!
Das geht so lange bis man drüber weg ist.
Manchmal kommt aber der Hunger von alleine zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimmst du die Pille?

Nein

Okay, dann würde ich noch paar Tage warten, wenn's nicht besser wird mal eine Magenspiegelung machen lassen.