magen-darmspiegelung (kiffe )?!

6 Antworten

Bei ner Darmspiegelung darfst du eh relativ lang vorher nichts mehr essen und musst so Abführzeug trinken, damit alles schön sauber ist. Selbst wenn der Arzt also dem Dreck in deinen Eingeweiden ansehen könnte, dass du kiffst (was ich mal stark bezweifle) würde ers wohl bei der Darmspiegelung nicht merken. Grundsätzlich herrrscht sowieso ärztliche Schweigepflicht, ich wüde mir also keine Sorgen machen.

sabrina04091998
Fragesteller

Danke für deine Antwort jetzt bin ich beruhigt :)

sabrina04091998
Fragesteller

Danke für deine Antwort jetzt bin ich beruhigt :)

was denn nun ..... eine magenspieglung ? oder eine darmspieglung ? beides gleichzeitig iss nich , wenn du regelmäßig kiffst kann es sein das das leichte Betäubungsmittel nicht wirklich wirkt.

sabrina04091998
Fragesteller

Ich habe beides an einem tag :/ ....danke (:

Bei einer Darmspiegelung kann der Arzt nicht feststellen, ob du kiffst oder nicht. Das geht nur über einen Bluttest. Warum hast du eigentlich Angst davor, dass ein Arzt feststellen könnte, dass du kiffst ?

sabrina04091998
Fragesteller

Naja wegen meinen Eltern und ja sie müssen es nt unbedingt wissen.. Abed Danke

Nein. Kann man nicht. Auch Blutentnahmen und Urin-Proben werden beim Arzt nicht auf Drogenkonsum getestet. Überdies gilt sowieso immer die ärztliche Schweigepflicht.

sabrina04091998
Fragesteller

Danke:)

Wenn du das zeug nicht kaust und runterschluckst sieht man nichts , wenn eine Blutprobe gemacht hat und auf Canabis testen dann sieht mans , aber warum solllte man bei einer magendarmspiegelung dich auf Canabis testen ? ^^'

sabrina04091998
Fragesteller

Ich wollte nur mal auf nummer sicher gehn aber danke für die antwort ;)