Magen Darm Vorspielen?

8 Antworten

Ein Arzt kann feststellen, ob du Abführmittel genommen hast oder krank bist... lass den scheiss und geh lieber in die Schule. Es gibt bestimmt eine Lösung für dein eigentliches Problem.

Seit wann braucht eine Schule ein Attest? Ok bei mir ist es schon lang her aber da hat nur eine Entschuldigung von den Eltern gereicht.

Wenn du es vorspielen willst musst du nicht so einen Aufwand betreiben. Du hast doch bestimmt schon mal Magen-Darm gehabt, dann kennst du auch die Symptome und Schmerzen, diese kannst du dann deinem Arzt (wenn es wirklich sein muss) vorspielen. Oder du sagst du hast Kopfschmerzen, das kann keiner nachweisen.

Das kalt baden und das Abführmittel kannst du dir sparen. Wenn du sagst es ist ein Magen Darm Virus kann es sein dass der Arzt eine Stuhlprobe will. also vergiss das Abführmittel, das wird nur peinlich. Bin mir jetzt nicht sicher was du durch das kalt baden erreichen willst, aber am Ende wirst du noch echt krank und das muss ja nicht sein.

Da gibt es wohl nichts außer eine gute Lüge. Wenn du dich nicht gut fühlst, fühlst du dich nicht gut. Mit Simulieren ist da leider nicht viel zu machen.

WEnn du mein Kind wärst und meinst du musst mir Magen Darm vorspielen, dann nur zu. Dann aber bleibst du auch im Bett, bekommst Schonkost und kannst handy und co vergessen.

Ach ja warum kannst du denn nicht zur Schule? Musst du irgendwas präsentieren und hast etwa Schiss? Oder hast Angst dich zu blamieren? Ganz ehrlich reiß dich am Riemen uns geh zur Schule verdammt nochmal. Mit Magen Darm ist nicht zu spaßen und wenn du es nicht hast, solltest du deinem Arzt auch keine Märchen erzählen. Wenn dann sag doch gleich das du schwänzen willst.