Magen Darm nichts schmeckt mehr, was soll ich trinken?

6 Antworten

Wenn Du wirklich nicht in der Lage bist, Flüssigkeit oral zu Dir zu nehmen, MUSST Du aber ins Krankenhaus.

Hast Du Dir denn schon gründlich! die Zähne und die Zunge geputzt und den Mund mit einer Mundspülung gespült, um diesen widerwärtigen Gallegeschmack aus Deinem Mund zu kriegen?

Falls nicht, tu das mal, danach sollte Dein Geschmackssinn wieder funktionieren.

Gute Besserung!

Ja hab alles einmal abgeschrubbt, Zunge, Gaumen, Zahnfleisch, und nochmal ordentlich die Zähne geputzt wurde dadurch nicht besser :(

@MissKnowNOTall

Du Arme/r...

Aber Du musst etwas trinken, wenigstens Wasser. Wenn es wirklich nicht geht, musst Du ins Krankenhaus und kommst an den Tropf.

Gute Besserung!

egal ob es schmeckt oder nicht, runter damit! tee und wasser belastet den magen nicht zusätzlich. wenn du nicht ins kh willst, musst du dich zwingen zu trinken.

Ja wenn das so einfach wäre, sobald ich es im Mund habe bekomme ich wie Sodbrennen und ein Würgerwiz, ein kleinen Schluck bekomm ich runter aber nicht genug :(

@MissKnowNOTall

ja, das mit dem würgereiz bei magen-darm kenn ich. aber nochmal: irfgendwie muss flüssigkeit in deinen körper. entweder durch trinken oder durch einen tropf.

Wenn du das Gefühl hast, dehydriert zu sein, musst du zumindest zum Arzt gehen. Wo hast du dich damit angesteckt?

Mein Kind hat es aus der Kita angeschleppt :(

Och je. Gute Besserung!

Eine Magen und einen Darm hat Jeder. Du  einst wahrscheinlich, dass du Magen-Darm-Grippe hast?

Hastd du das nur selbst diagnostiziert, oder warst du beim Arzt? Wenn du dich vor Allem ekelst, könnte was mit deiner Leber nicht stimmen.

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Achwas, wusste ich gar nicht dachte ich bin die einzige. Nein das hat meine Katze diagnostiziert.

Oben hatte ich geschrieben alles riecht gut, aber es schmeckt einfach nicht. Dann ekel ich mich ja nicht vor allem.

@MissKnowNOTall

Dann trink halt Irgendwas. Ist doch egal, wie es schmeckt.

Das könnte bald problematisch werden!

Rufe mal bitte den ärztlichen Bereitschaftsdienst an unter 116117 (kostenfrei, bundesweit in D, 24/7) . Lies deine Frage vor, dann können die kompetentere Ratschläge geben, als das GF-Expertenteam