Magen Darm Grippe ohne Erbrechen?

4 Antworten

magen-darm-infekte dauern meist nur 1-2 tage... iss in dieser zeit keine milchprodukte... trinke viel - ungesüßten tee, wasser ohne kohlensäure... in 3 tagen bist du wieder fit :)

Geh mal zum Apotheker, der kennt sicher n gutes Mittel gegen Durchfall. Und wegen Bauchkrämpfen... Also bei mir hilft da immer Tee. =) Leider weiss ich nicht wie man Erbrechen vermeiden kann aber solange du nichts schweres isst sollte dein Magen sich schon beruhigen. Hast du denn Fieber? Wenn ja würd ich nach allem einfach schlafen das hilft mir immer.

Danke ;) das doofe ist, wir haben hier im dorf nur eine drogerie -.- dort hats nicht sonderlich viel für magen darm .. ich denke ich habe schon magen darm, da mein cousin und seine familie vor zwei tagen da waren und er hatte auch damit zu kämpfen -.- aber danke für deine antwort ;)

ich musste bei magendarm auch nicht erbrechen. aber mir war verdammt übel! trink viel und ess nichts schweres auch nicht unbedingt fastfood ;) und nicht so viel was "flutscht" :DD so wie zwetschgen/pflaumen!

Kohletabletten und Karottensuppe. - Aber besser, ab zum Arzt.

ich weiss nicht ob ich zum arzt gehen soll -.- wenns mir nicht besser geht gehe ich schon aber naja man sollte ja nicht wegen jedem kleinen übel zum arzt -.- ich denke ich habe einfach relativ viel flüssigkeit verloren und kaum geschlafen -.- eine frage hab ich doch noch;) kann ich auch den arzt anrufen und fragen was am besten ist? und ob ich vorbei kommen kann um mir medikamente gegen magen darm holen kann? wie gesagt die apotheke ist in dem nebendorf da müsste ich busfahren -.-

Was möchtest Du wissen?