Magen- Darminfekt! Was trinken außer Wasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leicht gesalzenes Wasser oder Menirallwasser, keine Sefte, viele Kohlenhydrate. Das tut deinem Körper gut. :)

Es hört sich doof an. Aber es hilft wirklich (eigene Erfahrung). Trinke Cola und esse Salzstangen dazu. LG

Ich kenne es!! Hat früher auch geholfen, aber jetzt strengstens untersagt und NICHT zu empfehlen bei bestimmten Infekten!! Aber DANKE!!

Du kannst Pfefferminz- und Früchtetee trinken.

Früchtetee ist verboten!! Zuviel Säure!! Aber DANKE!!