Mäuse im Supermarkt- normal?

3 Antworten

Naja, ob es den Geschäftsinhabern und uns Käufern gefällt oder nicht, es kommt immer wieder vor, dass Mäuse dort auftauchen, wo Lebensmittel gelagert sind. Das war schon immer so und ist fast nicht zu verhindern. Die Geschäfte sind ebenerdig und haben mehrere Türen, da huscht schnell mal ein ungebetener Vierbeiner rein. Aber die Biester werden systematisch bekämpft.

Danke für das Sternchen! :-)

Es ist tatsächlich fast normal. Überall wo es lebensmittel gibt besteht die Gefahr dass es dort auch Mäuse gibt, oder anderes Getier. Solange dort wirklich regelmäßig der Kammerjäger vorbeikommt, und die Waren kontrolliert werden, ist es fast normal.

Mäuse im Supermarkt?

Das geht GAR NICHT! Die knabbern doch die ganzen Packungen auf!

x_x oje!!