Männliche Haut im Gesicht, Alter 30, wieder glatt und straff bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also du schlägst auch den richtigen Weg ein...Gesund essen, Sport treiben und die Haut pflegen. Es dauert leider seine Zeit bis du da sichtbare Ergebnisse erzielst. Einfach dran bleiben.

Gute Erfahrungen haben ich mit Peelings oder mit Mikrodermabrasion Geräten gemacht (mal in die Suchmaschine eingeben). 

Das würde das Ganze beschleunigen und deine zu großen Poren auch verkleinern...

Dran bleiben :)

Wenn die Haut nach mehreren Peeling-Anwendungen picklig wie ein Minenfeld wird, habe ich dann etwas zu sehr mit den Körnern die Haut aufgescheuert oder mache ich etwas anderes falsch ?

Das mit dem Mikrodermabrasionsgerät klingt gut. Ich hab eine kleine Runde Gesichtsbürste mit Gumminoppen, das ist im Grunde eigentlich die selbe Anwendung, nur eben elektrisch. :)

Ach und schreib mir doch auch bitte gleich den Namen\Marke von deinem Mikrodermabrasionsgerät auf, da ich mich nie entscheiden kann bei großen Auswahlen. :S

@Fischkapsel

Hallo

Man sollte nicht zu sehr aufdrücken, sondern nur langsam von innen nach außen ziehen...Wenn deine Haut so empfindlich reagiert, kann es sein , dass du entweder keine oder die falsche Hautcreme hast.

Das Mikrodermabrasion ist das Silk´n ReVit Mikrodermabrasion Gerät. Suche einfach nach "Mikrodermabrasion Gerät" im Internet. Da findest du gleich auf der ersten Seite Testportale und Ratgeber.

Gutes Gelingen :)

Also schwitzen ist nur dann gut, wenn dss Gesicht komplett gereinigt würde ja es sogesagt die kanäle beim austreten mit reinigt. Wenn du noch frisch eine creme etc. Drauf hast, warte lieber denn durch den Schweiß (ist bei make up genau so) verflüssigt sich das alles und fließt in die poren, wodurch alles nur mehr verstopft und groß wird.. Aber ich find es gut dass du dich mehr um dich kümmerst :)))

Viel Wasser trinken, auf ungesundes verzichten, vielleicht abnehmen und Gesichtsyoga machen, falls du Bock hast. Schau dir einfach ältere Frauen an die ihr ganzes Leben Gesichtsyoga gemacht haben, es ist krass wie jung man dadurch bleiben kann.

Verliebe dich,denn das ist das beste Schönheitsmittel

Was möchtest Du wissen?