männlich, 80 kg und 1,75 m

10 Antworten

Naja, eigentlich ist keine Frage vorhanden, aber wenn du dich unwohl fühlst, dann mach etwas mehr Sport. Aber jeder Arzt wird dir sagen, dass dein Gewicht völlig normal ist.

Geh jetzt im Sommer viel schwimmen, fahr Rad und iss kein Fastfood oder Süßigkeiten. Trink Wasser statt Cola oder Limo. Dann bekommst du das in den Griff.

Hallo Lukas Lasse die anderen gucken und reden was die wollen.

Wenn du dich unwohl fühlst dann tuhe was dagegen.

Stehe es durch und mache dein Sport, dann wird das schon wieder.

Aber wenn du dich ärgerst,kann das zu Frust kommen.

Und dann wird das schlimmer statt besser.

Versuche Stark zu sein und sage "ich will so nicht sein, und werde dagegen was tun"Die erste Zeit ist ja schlimm, aber da musst du durch, dann schaffst du es auch

was redet ihr ihm hier ale ein das das normal ist??? es kann sich auf seine gesundheit auswirken grade eben weil er so jung ist und sich im wachstum befindet!!

Du hast kein krankhaftes Übergewicht und bist ausserdem noch im Wachstum. Lass dich nicht durch die Blicke deiner Klassenkameraden verunsichern. Gegen den Bauch kannst Du gezielte Gymnastik machen und den Verzehr von Zucker und Schweinefleisch einschränken, was dir auch nach Erreichen deiner vollen Körpergrösse hilfreich sein wird, wenn du dich rechtzeitig dran gewöhnst. Ansonsten ist ein Waschbrettbauch keine zwingende Voraussetzung, um eine liebe Partnerin zu finden - falls du schon an so etwas denkst. Viele Frauen stehen sogar sehr auf Kuschelfiguren bei Männern, wenn auch nicht unbedingt auf "Brauereigeschwüre" ;)