Männer,findet ihr schwabbelarme,winkearme an einer Frau unästhetisch?Mir ist das nämlich herzlich egal :D,aber ich bin da auch anders drauf glaub ich..?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Super unästhetisch 33%
Wenn der Rest stimmt,sind die arme das letzte auf was ich schau 29%
Mir ist das egal ,gibt schlimmeres 20%
Ist okay 16%

5 Antworten

Ohne das Wackeln im Trizepsbereich wüsste man gar nicht ob überhaupt jemand winkt. Es ist quasi notwendig.

Gerade gut gelacht ... Danke dafür XD

Hahahaha

Es kommt drauf an wie die Frau damit umgeht.

Wenn sie jammert und sagt:"Oh, voll schlimm ey!!" würde ich das nervig finden, wenn sie aber darüber lacht fände ich es nicht schlimm. :)

Als Frau bewerte ich hier mal nicht.

was ich aber sicher sagen kann ist:

Wenn die Frau für den Mann insgesamt schön ist und Ausstrahlung hat, auch ein schönes Lächeln hat, werden ihm die Chickenwings an den Armen egal sein. 😄

sehr richtig

Ich glaub die meisten Männer sind hohl in der Birne und haben unrealistische Ansprüche..

@Mirfaelltnixe78

Stimmt auch. Aber die Meisten sind noch lange nicht alle. Das ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Und ganz ehrlich... jemand, der dich deswegen ablehnt hat dich doch gar nicht erst verdient oder?

Mir ist das egal ,gibt schlimmeres

Was interessieren mich die arme bei ner Frau gibt ja wohl wichtigere dinge

Wenn der Rest stimmt,sind die arme das letzte auf was ich schau

Das gesicht ist die nummer 1 sache auf die ich dachte

Was möchtest Du wissen?