Männerbrust abtrainieren

4 Antworten

Das geht nur, wenn es sich nicht um eine krankhafte Veränderung (Gynäkomastie) handelt. Da ist nämlich der Arzt - manchmal der Chirurg - gefragt. Mache Liegestütze. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Zusätzlich Konditionstraining wie Joggen, Crosstrainer, Laufband oder Stepper. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich würde mich erst mal im Fitnessstudi anmelden und mich entsprechend beraten lassen. Weil ich vermute, dass Dir ein Ganzkörpertraining nicht schaden würde :-)!

Verstehe die Frage nicht ganz: du hast Brustansätze oder möchtest du dir eine Brust antrainieren?

Bei erstem würde ich einen Endokrinologen aufsuchen für zweites habe ich ein Video ...

http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g

geh nach mc.fit das gibts überall und mir hats auch geholfen :)

bin 12 jahre :)

Was möchtest Du wissen?