Männer! Wer von euch geht immer mit euren Frauen schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gehen zusammen schlafen 50%
Eher selten 30%
Gehen getrennt schlafen 10%
Meistens zusammen 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

single

Haha 😂 beste Antwort. Kurz und knapp

Meistens zusammen
  • Ich finde es auch sehr empfehlenswert, zusammen mit seinem Partner schlafen zu gehen. Das fördert DRASTISCH die Partnerschaft.
  • Man plaudert noch, kuschelt, tauscht Zärtlichkeiten und ist sich einfach nah. Diese Zeit sollte man sich nicht nehmen lassen. Sie sollte einfach im Regelfall dazugehören.

Danke, das erspart mir meine Antwort. 👌

Auch wenn man selbst noch nicht müde ist, Kann man derweil ja noch in einem Buch lesen... Der Partner spürt während er einschläft, dass der Andre da ist.

Also ich bin zwar eine Frau aber kann dir ja sagen wie es bei uns ist bzw wie sie vl so denkt. Ich mag es auch lieber wenn mein Freund und ich zusammen schlafen gehen. Man fühlt sich geborgener wenn der Partner beim einschlafen neben einem liegt. Wenn sie das so aufregt dann geh doch ihr zu liebe mit ihr ins Bett, kuschel dich noch ein wenig zu ihr und steh hald dann wieder auf wenn sie eingeschlafen ist. Ob man jetzt auf der Couch beim fernsehen kuschelt oder noch kurz im Bett macht doch auch nicht so den großen Unterschied.

Gehen zusammen schlafen

Ich bin 16 mein Schatz 33 und wir gehen immer zsm schlafen. Dann passt man sich halt an bleibt mal länger wach für den anderen dafür geht man auch m as l früher schlafen.

Hat noch jemand nicht die Antwort sondern nur die Zahlen gelesen?

@Wassererdeluft

Unsere beziehung ist öffentlich waren sogar mit seiner mutter essen etc knutschen vor der Polizei, wen juckt es

@Kleinesding1234

Nö, aber es ist deine Antwort. Ich habe mich nur gewundert dass du erst 17 bist und paar Antworten später bist du wieder 16.

@Kleinesding1234

Du musst dich auch nicht rechtfertigen, bist mit 16 noch mehr Kind als Erwachsen. Der Mann allerdings... tja. Frag mich was da Vorgefallen sein muss dass er sich eine 16 jährige gesucht hat.

@Wassererdeluft

Die Frage ist auch geil 😂 Die Mutter vernachlässigt angeblich die gemeinsamen Kinder und der Vater dessen neue eine 16 jährige ist will jetzt das alleinige Sorgerecht erhalten.

@Wassererdeluft

Habe ich nie geschrieben immer 16, du solltest lernen richtig zu lesen danke!

@Stefielein

Oh yeah hallo du super Erwachsene person. Du verurteilt Leute ohne sie real zu kennen hmmm reif? Nein. Seine Exfrau ist 8 Jahre älter eine emaligen Affäre ust sogar über 40 gewesen.... I'm ist älter schlichtweg egal 18 war aber ne Grenze ich hab gelogen.. Ist nach wochen kontakt wo schon Gefühle da waren aufgefallen.

@Stefielein

Wie schon gesagt war nicht meine Frage.. Und das Kind tut mir leid. Wir hier haben null Problem unternehmen zu dritt was und joa

@Wassererdeluft

Dann gab ich mich vertippt sorry. Aber in sonstigen Antworten steht immer 16

@Kleinesding1234

Ich dachte schon ich muss das jetzt kopieren und dir zeigen.

Du hast dir im Ernst einen gesucht der mehr als doppelt so alt ist wie du? Du weist schon dass wenn du 30 bist geht er schwer auf die Rente zu. Ist der Reich oder warum verschenkst du deine Jugend?

@Wassererdeluft

Wenn ich 30 bin ist er 47 muss also noch über 10 Jahre arbeiten.... Du solltest rechnen lernen... Peinlich

Ich verschenkt meine Jugend ähm lustig weißt du was die gleichaltrigen Paare und Singles aus meiner Stufe wochende Silvester Halloween gemacht haben? Gar nichts. Zuhause rum gesessen YouTube geguckt das ist doch kein Leben. Wir gehen fast jedes wochende weg. Gestern techno base. Silvester große Party Halloween waren wir feiern. Da habe ich wenigstens was von meiner Jugend von zuhause im Zimmer hocken alleine nicht und so sind 80 Prozent der Jugendlichen... Mega schlimm hätte ich also n gleichaltrigen Freund würd ich gar nichts erleben. 2. Steh ich einfach nicht auf gleichaltrige hätte ich mehrfach probiert aber ich kann mich ja nicht zwingen es nicht ab St send zu finden. Es geht nicht

@Wassererdeluft

Und nein ich bin nicht geldgeil

@Kleinesding1234

Also ich weiß nicht was du für Freunde in deinem Alter hast, aber wir waren immer feiern, jedes Wochenende, nicht nur Helloween und Silvester, da waren nur ein paar Nerds, mit denen man gar nix zu tun hatte, die überhaupt einen Computer hatten. Was ich damit sagen will ist, du brauchst keinen Kinderschänder um Spaß zu haben, Spaß kann man auch so haben. Übrigens sind 10 Jahre schnell rum, der geht dann schwer auf die Rente zu.

@Wassererdeluft

Ja war früher so. In der generation ist mein Schatz ja groß geworden. Die heutige Jugend nee nichts mehr mit los außer mit denen die Drogen nehmen und damit will ich nichts zu tun haben. Na und dann bin ich auch schon über 40..

@Wassererdeluft

Kinderschänder? Öhm lol 1. Alles freiwillig ig 2. Bin ich 16 nicht 6 lol

Ich steh NICHT NICHT NICHT NICHT. Auf gleichaltrige NICHT!!!!!!! Kapier das endlich. Danke!!

@Kleinesding1234

Naja, mach halt. Cool ist das jedenfalls nicht. Aber da kommst du auch noch drauf, mit 16 ist man schließlich noch Kind, auch wenn man sich von Erwachsenen freiwillig missbrauchen lässt. Später wirst du daran zu knabbern haben, kannste glauben.

@Wassererdeluft

Jetzt reicht es. Missbrauch = UNFREIWILLIG!!! 2. IST ES LEGAL!!!! LEGAL LEGAL!!! Und weder biologisch noch rechtlich ust man mit 16 noch ein Kind. Mann ist voll geschlechtsreif kann Kinder gebären. Geistig I St man selbst mit 18 noch nicht ausgereift von daher. Nein komme icb nicht, weil er mich 1000000 mal besser behandelt als alle gleichaltrigen Jungs in Beziehung, ich davon prifetiere in Punkten wie Schule und Beruf und ich auf gleichaltrige einfach nicht stehe. Ähm nein werd ich nicht wieso auch ist eine freiwillige positive Beziehung! Weder Affäre noch sonst was sitzen zu dritt mit seinem Sohn und spielen Mensch Ärger dich nicht, wr gehen zu zweit zu meiner Mutter und essen zusammen, wir gehen feiern alle zusammen mit seinen Freunden kommen alle super klar beschützen mich alle.

@Kleinesding1234

Herzlichen Glückwunsch zur Geschlechtsreife. Ich sehe sowas wahrscheinlich mit anderen moralischen Grundsätzen. Wie alt ist denn der Sohnemann?

@Wassererdeluft

Das kann do sein. Ist auch völlig ok. Aber man sollte aufhören seine Moral anderen aufzwingen zu wollen. Hier hat jeder das Recht im Rahmen des legalen zu leben wie man will. Spielt absolut keine Rolle. Kommen super klar

@Kleinesding1234

Keiner zwingt dir hier was auf und wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst dann melde dich woanders an bzw trage sowas nicht nach außen. Dass du hier dein ach so erwachsenes Leben groß verteidigst ist ja schön und gut. Bist wie gesagt noch ein Kind und so verhältst du dich auch... naja wenn überhaupt. Da sind jüngere reifer... Aber wie dem auch sei. Anscheinend wurde da was bei der Erziehung verpasst und du siehst sowas nun als normal an oder denkst du wirklich ein Mann in diesem alter mit Kindern sieht dich als große die Liebe an? Wenn du schon ein so realitätsfernes Denken hast dann mach es wenigstens nicht öffentlich bzw sei nicht so blöd und schreib das alter dazu. DAS ist nichts was man stolz Preis geben sollte. Und jetzt schimpfe und rechtfertige dich so viel du willst aber wenigstens sagt dir mal jemand dass so etwas nicht normal ist wenns schon keiner bei dir zuhause tut.

Wir gehen nicht so oft zusammen schlafen.

Was möchtest Du wissen?