Männer in Badehose

Support

Liebe/r Dagmar44,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gleiches Recht für Gut-Gepolsterte beiderlei Geschlechts 46%
Sonstiges 20%
Geht gar nicht, sollen sich was anziehen 20%
Ein Mann ohne Bauch ist unvollständig 6%
Solange sie nett sind, ok 6%
Wer Frauen guckt, soll erstmal in den Spiegel schauen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleiches Recht für Gut-Gepolsterte beiderlei Geschlechts

Und dann: einfach mal die Klappe halten, und nicht über jeden daherlästern, der nicht den Idealmaßen entspricht!!!

Komischerweise lästern immer ausgerechnet die am allermeisten, die auch keinen Blumentopf gewinnen würden im Schönheitswettbewerb von Süderbrarup!

Danke für das Sternchen, Dagmar44! LG!

Sonstiges

bin zwar noch jung aber durchtrainiert mir und männern kommts ned auf unser aussehen drauf an wenn ma schon ne freundin ham also nur was anziehen wenn ma grad auf jagd is

Gleiches Recht für Gut-Gepolsterte beiderlei Geschlechts

Ehrlich gesagt, mir doch egal.

Ob jemand dick ist oder dünn sehe ich auch in Jeans und T-Shirt. Klar sind durchtrainierte Oberkörper netter anzuschauen, das wars aber auch schon. Stören tut es mich nicht.

Gleiches Recht für Gut-Gepolsterte beiderlei Geschlechts

Was sollen sie denn sonst tragen? Dürfen sie dann nicht mehr schwimmen gehen??

Geht gar nicht, sollen sich was anziehen

Tut mir Leid, aber manchmal nervt es echt!

Was möchtest Du wissen?