Männer: Dauer des Wasslerlassens (Pinkeln)

4 Antworten

Bin zwar kein Mann, weiß aber: wenn die allgemeine Muskelspannung (Muskeltonus) hoch ist, dauert es länger. Sie kann höher sein als gewöhnlich, wenn du nervös bist (Prüfungsstress), den Blasendruck lange angehalten hast (kein Klo in der Nähe), oder generell angespannt bist aus irgendeinem psychischen Grund (Angst, Überarbeitung usw.). Das geht alles von allein wieder weg und ist kein Grund zur Aufregung.

Danke sehr nett :D . Als Frau kennt man sich damit ja eher aus. Seit der Blasenentzündung acht ich da hald extrem drauf, ob eventuel was seien könnte :D Danke

Ein Kamel trinkt ca. 120 Liter vor einem Wüstentripp. Da dauert es etwas länger!!! Wenn ich aus der Kneipe komme auch, morgens läuft es etwas kürzer, will sagen, das hängt auch von den Randbedingungen ab. Gibst Du Kindern nur Trockennahrung, brauchst Du nur einen Staubsauger und keine Windeln!!

Wie schaffst Du es 120 Liter in der Kneipe zu trinken?

@unsuesslich

Wenn ich das verrate verliere ich den Titel "versoffenstes Kamel 2008". Daher hab bitte Verständnis dafür, dass ich es nicht tue.

Hallo Mickeyyy! die ganzen Spinner die hier meinen ach so spaßige Antworten geben zu müssen, kommen doch als Erste heulend angerannt wenn sie gesundheitliche Probleme haben. Die Antwort von cyberoma macht richtig Sinn. Die deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen.

Wenn sich schon die Ärzte nicht einig sind, dann ist das sicher nichts von Bedeutung.

Was möchtest Du wissen?