Macht Salbei-Tee gelbe zähne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Psychoo22,

Salbei enthält ätherische Öle,die könnten schon Verfärbungen hervorrufen,ist aber eher unwahrscheinlich!

Die Idee,dass Du Salbei Tee zur Mundpflege verwenden möchtest ,finde ich gut,vielleicht solltest Du ihn aber nicht zum Abschluss der Mund Hygiene anwenden,sondern zu Beginn und anschließend die Zähne putzen,um eventuelle Verfärbungen auszuschließen?

Gruß

Vielen Dank für den Stern!

Nein, also bei mir nicht.

schwarztee schon, aber salbei? mir nicht bekannt...

Also, nicht das ich wüsste.