Macht Reis wirklich nicht dick?

13 Antworten

Egal ob man Abends oder Morgends oder irgend wann sonst isst. Die Nahrungsmittel haben immer die gleichen Kalorien. Und Reis hat viele Kohlenhydrate also iss nicht zu viel davon...

Kohlenhydrate sind Energielieferanten. Die sollten nicht abends, also vor dem Schlafen gehen gegessen werden, da man im Schlaf bekanntlich keine Energie zur Verwendung braucht.

@vylai

Falsch!!!

Genau wie Nudeln, Brot und Kartoffeln nur in sehr kleinen Mengen essen. Wildreis ist besser als der normale Reis!

Katoffeln machen nicht fett

Es kommt auf die Menge an und wann du es isst. Kohlenhydrate sollten abends vermieden werden.

stimmt, von Reis kannst Du gar nicht so viel essen, dass Du dick werden könntest

Wenn man zu viel davon isst macht er auch dick.