macht red bull dick?

5 Antworten

dumm machts nicht. die leute die's behaupten sin dumm. fett machts bestimmt. etwas das so süß ist ist nicht kalorienarm. wenn doch: auf jeden fall sehr ungesund für körper und zähne

Beides ist >möglich< aber Red-Bull macht auf jendefall nicht dünn oder schlauer - es ist halt nur ein Energie-Drink der süchtig machen kann und sowieso keinerlei gesundheitsfördernden Eigenschaften hat, jedenfalls nicht auf die Dauer.

Schau auf die kcal-Angabe & du siehst, dass Red Bull (zumindest in hohen Dosen) durchaus auf die Hüften schlägt. Dumm? oO Warum sollte es dumm machen?

macht dick wenn du die energie die du damit einnimmst nicht verbrauchst...nicht vergessen red bull ist ein staker energy drink der sogar als doping gewertet wird

aber ich hab gehört dass es sämtliche gehirnzellen zerstören kann und hab gedacht dass man dann wahrscheinlich auch davon dumm werden kann?

@BlingBling42

davon hab ich nix gehört :D kann sein^^

Gnah... kein Lebensmittel hat die Eigenschaft "macht dick". Wenn du nichts anderes trinkst als Red Bull nimmst du zuviel Zucker zu dir. Wenn du dich zusätzlich zu wenig bewegst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du dick wirst.

Ich hab ne ganze Weile 3 mal die Woche ne Dose Red Bull getrunke und in der Zeit sogar ABGENOMMEN.

Nein, dumm wird man davon auch nicht.

Was möchtest Du wissen?