Macht paintball schlimme blaue Flecke?

8 Antworten

kommt drauf an...
Kleidung, Entfernung, stärke der Waffen...

hier in Deutschland sind die Waffen eher schwach, und mit guter Kleidung sollte es keine schwehren blaue Flecken geben...

in den Niederlanden sieht's da z.B. schon wieder etwas anders aus, da sind stärkere Waffen erlaubt !!!
ich hatte da richtig üble blaue Flecken bekommen !!! :D
macht aber soviel Spass, dass ich das jederzeit wieder in Kauf nehmen würde...
sind eben "Kriegsverletzungen" !!! :D

Es ist immer einen gute Idee Paintball zu spielen! :D

Lass dich nicht treffen, zieh dir was weites an (Baggie Style) und dann bekommst du auch keine blauen Flecken ...
wenn doch kannst du den Leuten sagen du warst Paintball spielen :D

Jemand der Fussball spielt macht sich ja auch keine gedanken das ihm das Kreuzband reissen könne oder er den Ellenbogen des Gegenspielers auf die Nase bekommt.

Hallo,

Ich habe Paintball oft gespielt,man bekommt überhaupt keine blauen Flecke wegen deim Schutz-Anzug und dem Helm.Es sei den du hast nichts an.

:-DD

MfG

Auf lange Distanz nicht wirklich.

Wenn einer direkt vor dir steht kanns aber schon etwas zwicken :D

Blaue Flecken lassen sich kaum vermeiden...