Macht Karotten Saft die Haut wirklich etwas dunkler?

14 Antworten

da musst du aber einiges trinken, bis du was siehst. es gibt auch kapseln bei DM. aber auch hier, es dauert eine ganze weile, bis du den unterscheid merkst. spare dir das geld und warte auf den sommer. gehe viel an die luft und bewege dich viel. das lässt auch blasse haut gesund aussehen.

Wenn überhaupt, dann unterstützt es das Braunwerden...die Sonne, bzw. das Solarium wird es nicht ersetzen können:-)!

Das stimmt. Noch besser ist allerdings konzentriertes Tomatenmark. fashionable.at

Ja, aber die Haut wird eher gelblich anstatt braun.

Da mußt Du aber schon ein paar Liter trinken, damit man überhaupt etwas sieht....-)))