Macht Kaffee peeling die haut bräuner?

3 Antworten

Nein, mit Kaffeesatz und Deiner bevorzugten Hautcreme rubbelst Du nur die toten Zellen weg. Ausser Selbstbräuner, Sonne oder Solarium gibt es nichts, das die Haut bräunt. Karotin-Pillen können das etwas beschleunigen, ist aber nicht unbedingt der Fall.

Das mit dem Peeling ist reine Einbildung, da die Hautfarbe was mit den Pigmenten die jeder anders hat zu tun hat! Vergiß das mit dem Kaffee! Trink ihn lieber, da hast du mehr davon!

Nööö gaar nicht dachte ich zuerst auch..xD cH cH

nee also wenn du " Brauner " werden willst GEH NICHT TUM SOLAARIUM das ist krebseregend.. :S

ehm nun ja da gibts so body lotionen die brauner machen sollten ... fürs gesicht kannst du make-up kaufen die einbisschen dunkler ist als deine haut und tadaaa du bist " brauner "