macht ein neurologe hausbesuche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wenigsten machen auch Hausbesuche zudem muss ein richtigen Grund vorliegen wie beispielsweise Pflegefall, sonst wirst Du oder die Person gebeten persönlich darum zu bemühen den Weg aufzusuchen.

Ja, also ins Altenheim oder Pflegeheim zumindest aber ich denke sonst auch.

wüsste ich nicht, aber man könnte ja mal nachfragen