Macht ein Hohlkreuz ein guten hintern?

7 Antworten

Ein Knackpo hat nichts mit der "Lage" zu tun, sondern mit seiner Ausformung ;-)

Beheben läßt sich ein Hohlkreuz nicht wirklich, aber je nach Ausprägung abmildern - für Dich geeignete Übungen etc. erklärt Dir der Orthopäde oder auch der Krankengymnaast

Ich denke nicht, dass die Komplimente vom Hohlkreuz kommen :D Ich denke sogar eher, dass das unvorteilhaft aussehen könnte.

Wegen den Übungen - Ich würde vielleicht mal einen Fachmann aufsuchen. Es gibt gute Fitnessstudios in denen du professionele Beratung bekommen kannst. Vielleicht wissen die weiter :)

mit einem hohlkreuz kannst du einfacher viel gewicht atf der hantelbank drücken ;) ein knack po ist doch super. man kann das ganze jetzt nur durch schreiben schlecht beurteilen

liegt es nur am hohlkreuz oder hab ich wirklich einen?

wann ist Besichtigungstermin ?

Also das mit dem Hohlkreuz kann ich mir gut vorstellen, das sagte meine Freundin auch zu mir. (: Sie hat einen sehr schönen Po. Beim behandeln kann ich nicht helfen.