macht Bananen-shake dick?

8 Antworten

Banane hat an sich schon viele Kalorien und Fruchtzucker ca. 120 kcal pro Banane. Es kommt halt auch darauf an wie viel du davon trinkst.

bananen sind eigentlich nicht so gut wenn man abnehnmen möcht( wenn du das überhaupt willst) denn da sind viel kohlenhydrate drinne

Was für ein Quatsch.

@Marieke2712

Allerdings! Du musst jeden Tag etwas zu dir nehmen, und alles hat irgendwie Kalorien. Da kann ich echt nur den Kopfschütteln. Bananen sind extrem gesund.

@Marieke2712

das sit kein quatsch und ich habe nicht gesag dass die ungesund sind. ich habe lediglich gesagt dass da viele kohlenhydrate drin sind

erst mal richtig lesen und verstehen dann kommentieren

Ich liebe diese Fragen. Wenn du heute schon 2500 kcal vorher gegessen hast und dich nicht bewegt hast. Wirst du vielleicht 20 g zugenommen haben. Wenn du aber erst 1700 kcal gegessen hast u d dann den Skake, ist alles gut.

Tatsächlich machen Bananen etwas dick, sie sind aber dennoch sehr gesund.

Wenn du abnehmen willst, solltest du eher auf Süssigkeiten als auf Bananen verzichten; denn die machen nur dick und sind sonst für nichts da.

Ein Glas Milch mit ner 2 Bananen drin macht nicht dick.