Macht Ananas dick?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Angeblich soll (frische) Ananas sogar bei der Verdauung mehr Kalorien verbrauchen, als sie dem Körper zuführt. Darum gibt es wohl auch so etwas wie die Ananas-Diät...

ananas haben nicht viele kalorien. schau mal hier nach, dort findest du die ersten beiden eintraege ananas:

http://www.daskochrezept.de/kalorientabelle/obst/

normalerweise nicht, es kommt aber immer auf die menge an!

Generell nicht nur aus der Dose diese enthalten viel Zucker.

Natürlich hat der Fruchtzucker der Ananas auch Kalorien. Aber, um davon dick zu werden, musst du schon gewaltige Mengen verspeisen.