machen tütensuppen fett?

9 Antworten

Buchstabensuppe/sternchen/Hühnersuppe ist super zum Abnehmen-da praktisch nur Wasser mit Pulver. Schau mal die Kalorienangabe an - 1 Liter nur ca. 150 Kalorien und es macht wirklcih satt! Mit Rindfleisch sind es natürlich mehr, aber fet wird man davon noch lange nicht;)

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung sieht allerdings anders aus!

Auf jeder Verpackung von Fertiggerichten (und auch allen anderen Lebensmittel) stehen die Nährwertangaben drauf.

Dick macht, wenn man zu viele Kalorien zu sich nimmt, nämlich mehr, als man verbraucht, nicht ein bestimmtes Lebensmittel.

Nach wie vor ist die Kalorienzahl wichtig. Du könntest noch Gemüse hineingeben und Du hast eine Vollwertige Mahlzeit. Der Vorteil bei Suppen, allgemein, ist, das man dem Körper Flüssigkeit zuführt.

Nein die machen nicht fett .Hinten drauf steht auch wie viele Kalorien drin sind.

fett nicht unbedingt, aber dann ist man ziemlich mangelernährt, was nicht gesund ist