Machen Möhren abends Dick ?

6 Antworten

nein, machen sie nicht

Och menno ... erst mal ein bisschen denken, dann schreiben, das wäre besser.

"Dick" wird im englischsprachigen Raum das männliche Geschlechtsorgan genannt. Davon wolltest du wohl nicht schreiben? Du meinst vielleicht "dick", das Adjektiv.

Und nein, es sind nicht die Möhren, die jemanden dick machen können, weder am Abend noch am Morgen noch in der Nacht. Möhren haben fast keine Kalorien.

Es ist nicht die Möhre oder die Schokolade, die Menschen dick machen, sondern wenn Menschen mehr Energie zu sich nehmen als sie verbrauchen, dann setzen sie Fett an und werden dick, aber auch nicht an einem Abend, sondern im Laufe von Monaten und Jahren.

Wenn du jeden Abend fette Sahnetorte und dazu bergeweise fette Pommes isst und den ganzen Tag auf dem Sofa herumliegst, ja, dann wirst du wahrscheinlich dick mit der Zeit. Aber von ein paar Möhren ganz sicher nicht.

Kommt auf die Menge an.

wenn du sie nicht frittierst und mit Majo isst, dann nicht...

Weder Morgens noch Abends noch sonst wann.

Was möchtest Du wissen?