Machen Kelloggs dick?

17 Antworten

Zu viel Zucker, Müsli ist besser -- aus Vollkornhaferflocken (oder anderes Getreide) mit Sojamilch (es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass Kuhmilch ungesünder ist; s. Link unten) oder einer anderen, ein paar frische oder getrocknete Früchte und/oder gemahlene Nüsse hinzufügen und fertig. Und eventuell mit Honig süßen

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch.html

Liebe Grüße, hoffe, konnte dir helfen.

Das Gemeine ist, dass die meisten "guten" Frühstücksmarken wie zb. Kelloggs, vor Zucker nur so strotzen. Schau dir mal auf der Packungsrückseite an was da so alles drin ist, das ist ne Kalorienbombe sondergleichen. Die simpelsten Cornflakes von Kelloggs sind in Ordnung doch schmecken dafür nach gar nix, das ist das Blöde dran. Auch beim Müsli musst du aufpassen, da schütten sie auch jede Menge Zucker rein wobei manche Produkte von Schneekoppe ungesüßt sind, jedoch auch nur wenige.

Ich glaub das macht alles nicht gerade schlanker :) In all diesen Produkten ist verhältnismäßig viel Zucker. Lieber dann Obst oder Vollkornprodukte zum Frühstück essen.

naja, dick macht alles in mengen...müsli hat genausoviele kalorien, ist aber natürlich gesünder.. cornflakes haben soviele kalorien wie brot oder nudeln und wenn sie süß sind eben noch massenweise zucker...also, also kohlenhydrate :)

und milch ist auch nicht grad kalorienarm...aber eine schüssel flakes macht sicher nicht dick...

Jupp, da sind Kohlenhydrate drin.(und tonnenweise Zucker) Die sind nich für die Figur. Aber solang du das in Maßen isst, macht das auch keinen großen Unterschied.