Machen Hähnchenschenkel dick?

5 Antworten

Nein, hat viel Eiweiß und wenig fett

Wie schon mehrfach gesagt geht es nicht darum was du isst, sondern wie viele kcal du zu dir nimmst, du solltest deinen Kalorienbedarf ausrechnen (empfehle dir den von Mics Bodyshop) und dann mit einer Track App zählen (My Fitness Pal hat sich bewährt)

Kein Nahrungsmittel macht dick. Dick macht, dass man zu viel Energie aufnimmt, und zwar mehr als man verbraucht.

Mit Fett und Zucker erreicht man die Grenze schnell, mit Gemüse und Salat ohne fette Soßen nur schwer.

Hähnchenschenkel gehören nicht zu den sehr kalorienreichen Nahrungsmitteln.

Es kommt auf deine Tagesbilanz an, ob du zu- oder abnimmst, nicht darauf, ob du mal Hähnchenschenkel im Speiseplan hast.

Du kannst schonmal einiges sparen wenn du die Haut (falls überhaupt dran) entfernst. Die ist zwar unglaublich köstlich aber zum abnehmen kaum geeignet :D

Das Essen an sich macht nicht dick. Die Menge macht dick

Gehen wir mal von 3 Unterschenkeln aus...

kommt auf deinen Körper an.😂