Machen Cornflakes dick?

9 Antworten

Gesundes Essen ist es auf jedenfall nicht.

Mit dem Irrglauben das Cornflakes nicht so “wild” sind möchte ich nun gerne mal ein wenig aufräumen. Die meisten Frühstücksflocken haben viele Kalorien (bis auf ein paar Ausnahmen) , gucken wir uns einfach die gängigen Produkte an:

http://www.dicke-deutsche.de/2007/10/die-cornflakes-luege/

?? Steht doch auf der Verpackung. Schau mal unter der Nahrungstabelle --dann wieviel Kalorien/ kcal pro 100g Fett, Kohlenhydrate, Eiweiss. Und dann rechne es um in die Menge, die du futterst. Solange du nichts anderes isst und einen gewissen Kalorienspiegel am Tag nicht überschreitest ist das ok, wenn auch sehr einseitig. Und abends or dem Schlafen gehen besser weglassen!

Ich ernähre mich ausschließlich von Cornflakes ! Nach meiner Erfahrung nicht nach 17 Uhr wegen der eintretenden Ruhephase zu Zeiten ! Und nur eine Schale am Tag LG

Wie bei allen guten Sachen: wenn man zuviel zu sich nimmt, dann wird man dick. Guck doch einfach mal auf die Kalorien...dann weisst du es ganz sicher....

sie nicht (wenn nicht mit viel zucker hergestellt), das was dazu kommt...