Machen Babyriegel dick?

7 Antworten

Wird es im Sommer warm? Ja natürlich machen die irgendwann dick - sie sind so nutzlos wie der gesamte Rest Konsumschund, der in immer neuen Verpackungen an vollkommen gestörte "Verbraucher" verhökert wird. Kannst Du keine (fair gehandelte) Banane mit lauwarmer (Bio?-)Milch und etwas (No-Name-)Zwieback zerdrücken, menno???

Zu viel Fructose macht auch  dick also auch zu viel ObSt das Obst ist gepresst und somit ist in einer kleinen Packung viel obst enthalten

wenn du ab und zu mal einen isst macht es sicher nicht dick

Ein Riegel alleine macht nie dick, es kommt immer auf den gesamten Tagesbedarf drauf an.

LG Pummelweib :-)

Jap auf Dauer schon, da diesen Billigprodukten noch Zucker hinzugefügt wird. Aber ab und zu kann man einen essen. Wenn man jedoch jeden Tag 10 isst oder so macht es natürlich dick.

Klaro, Trockenobst ist nahezu purer Zucker.