Mache mir ständig Sorgen wegen Chemtrails?

5 Antworten

Schau Dir einfach die verstrahlten Typen an, die sich auf den einschlägigen Youtube-Kanälen, Facebook-Gruppen und Internetforen rumtreiben, besuche den Global March against Chemtrails, wie ich es getan habe - die Global Marches wurden übrigens inzwischen mangels Beteiligung eingestellt - und gehe dann in die anderen Foren und Seiten, z. B. die von Allmystery, GWUP, PSIRAM, MIMIKAMA, Sonnenstaatland etc.

Die Einen haben rein gar nichts ausser Hypothesen undSchwurbeleien zu bieten, und verlinken sich gegenseitig, die ANDEREN beschäftigen sich mit Meteorologie, Physik, Chemie und verlinken zu wissenschaftlichen Dissertationen, Messwerten etc.

Sonnenstaatland ? Reichsdeppenrundschau ? Ha ha , du wirbst in eigener Sache , um die es aber gar nicht geht, sondern nur um deine Ansicht oder deine Meinung, die du aber gar nicht angegeben hast !

@AlphaundOmega

Wo wir gerade von verstrahlten Typen sprachen, mein lieber Fragesteller, ab und zu tauchen sie hier auf und posten seltsame Kommentare unter die Antworten...

Ha ha , du wirbst in eigener Sache

Ich werbe in eigener Sache? Bin ich Verleger der Reichsdeppenrundschau oder was?

@dataways

Wieso denn nicht.... AUCH du?

Ach je, immer diese Zwangsstörungen. Wenn man nicht weiß wie Kondensstreifen entstehen, dann liest man das nach. Und geht nicht uns mit solchem Scheisssdreck au den Sack. Fertig ist die Laube. Scheinbar ist das zuviel für eine Zwangsgestörte.

Genauso wie es Menschen gibt, die seit 2000 Jahren an Jesus Christus und die Bibel glauben, wird es auch für die nächsten 2000 Jahre genug Idioten geben, die an Chemtrails glauben, Gray Aliens, Flat Earther, 9/11 als Inside Job der Amerikaner, Orgonstrahlung und eine nicht endende immer grösser werdende Liste von Verschwörungstheorien. Menschen sind behindert, also glauben sie auch behinderte Sachen, ist doch logisch.

Dann lese mal diesen Artikel aufmerksam, dort steht die Lösung deines Problems geschrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangshandlung

Woher ich das weiß:Recherche

Das Problem hat nichts mit einer Zwanghandlung zutun , sondern mit einer Zwangserinnerung , wenn er sich den chemgetrailten Himmel ansieht ! ;)

@AlphaundOmega

Also doch Zwang.

Daher kann nur ein guter Psychologe helfen.

@herja

Wie jetzt ? Ein Psychologe komt zu einem Psychologen und fragt was haben wir den für ein Problem ? Sagt der Psychologe : keine Ahnung das will ich ja von dir hören... ;)

Ich schätze mal du kannst einiges was du im Alltag siehst und erlebst nicht erklären. Macht aber nichts, andere können es.

ja hast schon recht. :)

Was möchtest Du wissen?