Lyrica absetzen bzw runter dosieren in welchen Schritten?
Ich nehme seit ca 1 Monat und 6 Tagen Lyrica und war mir nicht im klaren das eine Abhängigkeit entstehen kann. Ich entziehe grade von einem leichten Kratom Konsum und nutze es gegen RLS und die anderen Opioid typischen Symptome. Aller dings ist mir aufgefallen das ich viel zu viel nehme heute ca schon 1800mg was aber keine Routine ist. Täglich sonst ca 600 bis 900mg. Ich denke da habe ich mich auch mittlerweile so eingependelt. Es hilft ja wunder gegen den Entzug und wenn ich mit 600mg morgen über den Tag komme behalte ich das erstmal 2 3 Tage bei wegen dem Kratom Entzug. Wie dosiere ich das Lyrica bzw Pregabalin runter danach also in welchen Schritten? Ich will nicht abhängig von noch etwas sein und es hilft ja auch nunmal Wunder gegen meinen Entzug.
4 Antworten

Gefährlicher Leichtsinn ist das! Geh bitte zum Arzt!

Ja bin gleich bei meinem doc trotzdem danke

Solche Medikamente sollte man nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt und unter seiner Aufsicht bzw. Anleitung absetzen. Besprich das also bitte mit deinem Arzt.

Gehe gleich morgen zum Arzt und bespreche dort alles. Es ist sehr leichtsinnig was du machst.

Ich habe unbewusst heute die Tagesmacimaldosis 600mg ums 3 fache überschritten. Leichtsinnig trifft es ganz gut 😅

Hier kann man dir beim Entzug helfen. Der Arzt sollte dich dabei auch unterstützen wenn du davon weg kommen willst. Hoffe du hast einen guten. Alles Gute