Lymphknotenschwellung wegen Weisheitszahn?

3 Antworten

ja, ich weis wie das ist, siehst ne weile aus wie ein Boxer, der den Kampf verloren hat.... ist echt net schön -.-

Ja, das kommt granatensicher davon, dass bei Dir der Kiefer entzündet ist. Ich habe auch mit meinen Weisheitszähnen ein Rennen mitgemacht. Am schlimmsten sind meistens die unteren. Ich würde an Deiner Stelle versuchen, es dringlich zu machen und morgen zum ZA gehen. Ist keine prickelnde Vorstellung mit den Schmerzen das WE zu verbringen-:( WÜnsche Dir eine baldige Schmerzfreiheit

Ach übrigens: Genau der unten links - war der Schlimmste bei mir - fühle echt mit Dir;-)

Dann bin ich ja beruhigt.. Vielen Dank. Morgen gehe ich gleich zum ZA:-)

@Angi1999

Gute Besserung!!!

Entzündete Stelle mit Pyralvex einpinseln (Apotheke).Hilft schnell!!!!!

Was möchtest Du wissen?