Lymphknotenschwellung und leichte schmerzen beim Atmen
Guten Abend ihr Lieben,
seit cirka 6 Wochen, schwellen immer mal wieder meine Lymphknoten in der Leiste an, diese Schmerzen dann auch sehr. Mein Hausarzt kam dazu, das nach gabe von Antibiotika, die Schwellung zurück ging und dadurch haben auch meine Schmerzen nach gelassen. Seit 4 Tagen allerdings, sind sie erneut geschwollen und diesmal auch die Lymphknoten in der Halsgegend. Was natürlich dazu führt, das ich schlecht "schlucken" habe. Dazu ist mir aufgefallen, das ich wenn ich tief einatme, schmerzen habe, ebenfalls habe ich so einen druck in der Rippen gegend. Teilweise, zwinge ich mich zum Husten, da ich dann einen weißlichen aber zähen Auswurf habe. Seit diese Schwellung wieder vorhanden ist, fühle ich mich unwahrscheinlich müde und kaputt. Könnte es etwas mit meiner Lunge zutun haben? Leider habe ich erst in 4 Wochen einen Termin beim FA für Lungenheilkunde bekommen.
2 Antworten
Es könnte z.B. Pfeiffersches Drüsenfieber sein, kann aber auch was anderes sein. Auf jeden Fall hört sich das so an, dass Du auf keinen Fall noch länger auf eine vernünftige Behandlung warten solltest. Der Termin in der Fachklinik in 4 Wochen ist definitiv viel zu spät.
Ich würde gleich morgen früh in die Notaufnahme eines großen Krankenhauses gehen, die haben dann auch eine vernünftige internistische Abteilung und sollten sich mit solchen Sachen auskennen.
geh zum artzt war ich auch. Nicht das es Krebs ist