LWS MRT
Hallo gutefrage.netler,
seit einiger Zeit habe ich Schmerzen in der LWS und deshalb habe ich mal ein MRT gemacht.
Auf Google habe ich dann ein paar Bilder gefunden, wo über Prostrusion geredet wurde und jetzt habe ich ein mulmiges Gefühl, da ich ja auch erst 18 Jahre alt bin.
Mein Arzt sagt zwar, dass meine Wirbelsäule normal sei für meine 2 Meter und ich mir keine Sorgen machen bräuchte, dass sich aus diesen Stellen ein Prolaps oder Bandscheibenvorfall bildet.
Aber ich gehe lieber auf nummer sicher und stelle mein Bild hier noch einmal rein, vielleicht ist hier der ein oder andere unterwegs der mich beruhigen kann.
Danke im voraus und liebe Grüße

1 Antwort
Du vertraust Deinem Arzt nicht . Du vertraust diesem Menschen nicht, obgleich er studiert hat..... Aber wenn Wir LAIEN Dir jetzt sagen: "Das passt schon, alles okay" glaubst Du das und vertraust UNS? Mensch werd mal erwachsen - lies Deine eigene Frage nochmal durch und denke vor allem darüber nach..... Gute Besserung .....
Ich bin der Meinung einen guten Arzt zu haben und ich vertraue ihm. Aber wie jeder sicherlich weiß bekommt man bei 3 Ärzten 3 verschiedene Meinungen. Und es kann nicht schaden sich mehrere Meinungen einzuholen und sich dann eine eigene zu bilden. Man hat ja nur einen Körper.