Lux Cremig-zart mit feuchtigkeitscreme (Seife)?

3 Antworten

Wenn die Seife noch verpackt ist, dann hat sie bestimmt ihren guten Geruch behalten. Für die Gesichtspflege würde ich sie nicht mehr verwenden, aber zum Waschen der Hände geht diese Seife allemal. Noch ein Tipp von mir: Entferne die Verpackung und lege die Seifenstücke zwischen Wäsche oder T- Shirts. Der zarte Geruch geht über.

Auf jeden Fall kannst du sehen, wie man schon damals versuchte, die Verbraucher zu verdummen. "Teintpflege der Filmstars".... wers glaubt....

Ja, ich musste auch schmunzeln wo ich das gelesen habe

Seife verwelkt nie hab ich mal gelesen

Kann man Jahrzehnte verwenden

Nur die Inhaltsstoffe werden dann etwas ich sag mal weniger mit der Zeit