Lungenröntgen ausziehen?

6 Antworten

Klar, beim Röntgen MUSS die entsprechende Stelle immer komplett befreit werden. Anders geht das nun mal nicht.

natürlich mußt du den bh ausziehen. beim zahnarzt machst du ja auch den mund auf

Ich glaube, du musst leider alles ausziehen. Aber die Röntgenarbeit wird praktisch immer von Frauen gemacht. Und die haben schon alles gesehen, von extrem fettleibig bis uralt und faltig. Dein Körper ist schöner als du denkst :)

Ja schon, aber das ist eh in einem kleinen abgeschlossenen Raum, geht sehr schnell und meistens ist da nur eine dicke ältere Krankenschwester dabei der das voll egal ist ;) ... zumindest wars bei mir immer so :'D also selbst wenn sie nicht dick und älter ist, ist es so gut wie immer eine Krankenschwester.

Schämen musst du dich eh nicht, Ärzte schauen dich an wie ein Postbote die Briefmarke, die sehen so viele nackte Menschen im Alter von 0 bis 115 täglich, das ist denen so hart egal.

Ja, must du ausziehen, weil er das Bild verfälschen könnte .