Lungenprobleme und Dämmerschlaf OP?

2 Antworten

Dämmerschlaf würde ich persönlich ablehnen und auf eine Vollnarkose bestehen. Ich weiß nicht wie das beim DS abläuft, aber bei einer Vollnarkose ist extra ein Anästhesist anwesend, der die Narkose überwacht.

Normalerweise kostet eine Vollnarkose in einer Zahnarztpraxis an die 500€, wegen dem Anästhesisten, das kann man aber umgehen, indem man sich von einem Psychologen attestieren lässt, dass man an einer Zahnarztphobie leidet. Dann wäre das ganze kostenlos.

Ich gehe mal davon aus, dass du so eine Phobie hast.

Vor der Narkose wirst du vermutlich einiges gefragt werden. Das erzähl denen dann. Du gehst mit dir selbst sehr schlecht um und jetzt hast du die Hosen voll.