Lungenkrebs und Rippenbruch

4 Antworten

das kommt sehr auf das stadium des krebses an. auschlaggebend ist, wieviel von der lunge befallen ist und ob es beide flügel betrifft. du kannst dich hier ein bisschen besser informieren: http://www.krebs-kompass.de/

Krebs hat vor allen mit den Lebensumstaenden zu tun, also hauptsaechlich mit der Ernaehrung und mit der Einwirkung von Giftstoffen auf den Koerper. Er sollte versuchen, sich moeglichst gesund zu ernaehren (nicht Rauchen, wenig Alkohol, wenig Fleisch, Viel Obst und Gemuese, Keine Milchprodukte) und dann sollte er eine bessere Ueberlebenschance haben. Da der Fortschritt der Krankheit unbekannt ist, kann eine sofortige Aenderung der Ernaehurungsgewohnheiten vielleicht Hilfe bringen, wenn die Krankheit noch nicht soweit fortgeschritten ist. Alles Gute

Für krebs gibt es keine Heilung, man kann es nur herauszögern.wenn man Privatversichert ist noch länger als bei Gesetzlichen KK.

Die meißten leute sterben durch die Geldgeile Pharmaindustrie viel eher , und Qualvoller wird es in vielen fällen auch .