Lungenkrebs und Rippenbruch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt sehr auf das stadium des krebses an. auschlaggebend ist, wieviel von der lunge befallen ist und ob es beide flügel betrifft. du kannst dich hier ein bisschen besser informieren: http://www.krebs-kompass.de/

Krebs hat vor allen mit den Lebensumstaenden zu tun, also hauptsaechlich mit der Ernaehrung und mit der Einwirkung von Giftstoffen auf den Koerper. Er sollte versuchen, sich moeglichst gesund zu ernaehren (nicht Rauchen, wenig Alkohol, wenig Fleisch, Viel Obst und Gemuese, Keine Milchprodukte) und dann sollte er eine bessere Ueberlebenschance haben. Da der Fortschritt der Krankheit unbekannt ist, kann eine sofortige Aenderung der Ernaehurungsgewohnheiten vielleicht Hilfe bringen, wenn die Krankheit noch nicht soweit fortgeschritten ist. Alles Gute

Die meißten leute sterben durch die Geldgeile Pharmaindustrie viel eher , und Qualvoller wird es in vielen fällen auch .

sch... ich ist fast 1 jahr her auch nur durch zufall linke lunge ist raus geht mir eigentlich gut kann aber nicht so schreiben wie ich denke maile mich doch an