Lungenkrebs mit 15

5 Antworten

Lass es bleiben, Du fühlst Dich sowieso nicht gut dabei! Wenn Du jetzt noch nicht ernsthaft davon krank wirst, dann sicher später. Mit 40/50 Raucherbein oder gar Krebs, das ist auch zu früh zum Sterben. Man muß nicht rauchen, um DAZU zu gehören. Sei schlauer als die anderen und laß Dich nicht beeinflussen.

Lungenkrebs kannst Du auch als Nichtraucher bekommen und ist nicht altersabhängig. Aber wenn Du meinst, daß Du krank bist, geh zum Arzt und lass Dich durchchecken.

Hallo hab genau das selbe Problem würde gern wissen wie es dir jetzt geht ist ja doch schon ein paar jahre her hab alles was du hast gleicj

..dafür ist keiner zu jung! Hör lieber sofort auf, es ist eh nur gehabe in deinem alter! Du zeigst mehr stärke wenn du es nicht tust. Lass die anderen nur machen..egal deine stärke ist es genau das nicht zu tun was die anderen machen! Bingo! Ich wünsche dir ein gesundes langes leben !

Vielleicht hängen deine Schmerzen damit zusammen das dein Wachstum noch nicht komplett abgeschloßen ist.Heiser sind bei dem Wetter viele.Lungenkrebs bei dir eher unwahrscheinlich.Bei zu gr.Sorge,einfach mal zum Doc gehen.

Was möchtest Du wissen?