Lungenkrebs ... Wie lange lebt man noch? :o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man diese Krankheit überlebt, hängt vorallem davon ab, ob der Krebs schon in den Rest des Körpers gestreut hat. Hat er das schon, kann man den Krebs kaum noch gezielt bekämpfen. Es kommt also ganz darauf an in welchem Stadium der Krankheit sich deine Freundin befindet. Aber ja, grundsätzlich kann man es überleben. Wie lange man noch lebt, falls der Krebs nicht mehr heilbar ist, ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich wünsche ihr und dir viel Kraft, du solltest jetzt für sie da sein.

Ich würde sie auch sehr sehr gerne besuchen aber das geht nicht denn sie wohnt in Amerika (New York) und da komme ich leider schlecht hin :'(

Kein Arzt wird je eine Prognose abgeben .. 6 Monate 5 Jahre 20 Jahre .. weil jeder Fall anders ist. Was nützt die Statistik .. wenn man betroffen ist und niemand kann den Verlauf vorhersagen?

Auf jedenfall hat die Medizin da ziemliche Fortschritte gemacht. Vor 20 Jahren waren die Überlebenschancen noch ziemlich bescheiden. Heutige Chemo kann den Krebs oft für viele Jahre im Zaum halten.

Hallo:) natürlich kann man das überleben! Es ist einfach nur wichtig, dass deine Freundin an sich selber glaubt. Jeman Bekanntes von mir hatte das auch mal, und die Chance, dass sie es überlebt, war sehr gering, nicht einmal die Ärtzte glaubten dran. Aber sie wollte leben und hat darum gekäpft. So, dass sie gegen ihn gewonnen hat! Durch diese Geschichte wollte ich nur sagen, dass sie einzig alleine an ihren Körper glauben muss- und wie lange sie sonst lebt? Stelle dich lieber nicht darauf ein, was bringt es dir? Ausserdem verändert es sich je nach den Werten. Liebe Grüße skykristen c:

überleben kann niemand .. das Leben ist endlich. Darüber muss man sich immer im Klaren sein ! Aber man kann mit Glück guter med Behandlung und einen guten Immunsystem mittlerweile lange ein halbwegs normales Leben führen. Das ist doch auch schon was.

Hallo mein opa hatte auch lungkrebs und hat nur noch ein halbes jahr gelebt von daher ist lungkrebs einer der aggressivten krebs Arten mein vater hat auch lungkrebs und das erstcseit 5 monaten und es sieht sehr schlecht um ihn aus ich würde dir empfehlen dir keine große Hoffnung zu machen

Kann man nicht sagen...manche werden wieder gesund, leben noch 40 Jahre oder mehr, andere sterben nach ein paar Tagen, oder halt iwas zwischen den beiden Extrema. Das kommt auf den Fall im speziellen an und auch etwas auf das Glück.

Was für eine Lüge. 40 Jahre lang mit Krebs? Niemals!

Was möchtest Du wissen?