lungenentzündung und schlapp

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann sie, wenn der Stamm nicht auf die Antibiotika anspricht. NImmst du schon lange das Gleiche Antibiotikum. Dann nochmal zum Arzt. Er hat aber natürlich Recht, das kann sehr lange dauern und unbedingt schonen ist wichtig. Auch wenn es einem mal nen Tag besser geht. Gute Besserung!

Ich lag mit einer Lungenentzündung grade für 10 Tage im Krankenhaus.Ich habe Antibiotika am Anfang per Infusion bekommen anschließend Oral.Ich habe auch Cortison bekommen und mußte 4xtgl Inhalieren.Wenn es dir so schlecht geht würde ich den Arzt wechseln und sehen das du etliche Tage fest im Bett liegen bleibst sonst erholst du dich nicht.Gute Besserung

Eine Verschleppte Lungenentzündug kann,wenn Du Dich nicht schonst,ins Krankenhaus bringen.Damit ist nicht zu Spassen!!!

Was möchtest Du wissen?