Lungenentzündung und Leistenschmerzen?

2 Antworten

Geh morgen früh am besten nochmal zum Hausarzt. Könnte eine stärkere Lungenentzündung sein. die Leistenschmerzen können ein Symptom sein

Morgen Feiertag in Zürich, indemfall muss ich doch in den Notfall 😢 Achhh....Danke für deinen Rat, dachte mir schon das dies noch ein Symptom sein könnte. Hoffe nur das es nicht der Blinddarm ist 😬

@Djindjo13

Die Kurzatmigkeit passt absolut gar nicht zur Blinddarmentzündung, halte es eher unwahrscheinlich, dass beides zeitgleich auf tritt. Wenn möglich warte dann bis übermorgen. ein "Notfall" bist du in dem Sinne nicht, der die Notaufnahme "besetzen" sollte, dann geh in eine Bereitschaftspraxis oder ruf 116117 an, dann kommt ein Hausarzt zu dir nach hause, auch am Feiertag. Informier dich lieber nochmal, ob es die selbe Nummer wie in Deutschland ist

@julimuli96

Mach ich. Hier gibt es so einen gennanten Notarzt, die Nr hab ich auch schon im Net gefunden 👍🏽 Die Kurzatmigkeit ist eindeutig von der Lungenentzündung, jedoch liesst man viele verschidene sachen km Net, das eben der Leistenbereichschmerzen oft zu Blinddarm zurückführen. Aber mach mir jetzt keinen Kopf, morgen sofort den Notarzt kontaktieren. 

Hallo,

also so wie du es beschreibst, würde ich dir trotzdem zum Krankenhaus raten, schon alleine weil du dich offenbar gar nicht schonen kannst.

Gibt es niemanden der auf dein Kinder/deine Kinder eventuell etwas mit aufpassen könnte, damit du etwas mehr Ruhe hast? Eine gute Freundin oder deine Eltern?

Mein grosser ist sehr ruhig. Also er hilft mir seit ich krank bin. Aber es stimmt schon das ich mich nicht wirklich schonen kann, Kind ist nun mal ein Kind. Doch im Notfall habe ich viele die die Aufsicht übernehmen könnten, aber ehrlich gesagt, wen ich nicht ins Krankenhaus muss möchte ich nicht Freiwillig gehen 😅🙄😬 besser zuerst doch nochmals den HA besuchen oder Notarzt rufen...,danke

@Djindjo13

Starker Junge, wenn er dir so hilft, da kannst du wirklich stolz auf ihn sein. Ja das mit dem Krankenhaus verstehe ich, hab selbst Panik ohne  Ende vor denen (lange Geschichte). Trotzdem, wenn du soweiter machst, brichst du zusammen und damit ist keinem geholfen.

Also wende dich noch einmal an deinen Arzt oder Notfallpraxis. Vielleicht können deine Kinder stundenweise zu jemanden, damit du mehr schlafen kannst, denn das macht wirklich gesund.

Gute Besserung

@Baghira1002

Das bin ich auch 😍 Danke. Gute Idee, das ist mir nicht in den Sinn gekommen. Lg

Was möchtest Du wissen?