Lungenentzündung.. ich brauche eure hilfe

5 Antworten

Gehe nochmal zum Arzt und lass dich untersuchen und von ihm behandeln. Halte dich möglichst daran was der Arzt sagt... Denke daran das ne Lungenentzündung auch tödlich enden kann.

Mit einer Positiven einstellung und dich Gesund denken. Kein Witz es ist wissenschaftlich erwiesen dass der Körper sich schneller regeneriert wenn man positiv denkt. Du kennst ja sicher das umgekehrte, sag dir immer das du krank bist und bauchschmerzen hast und dann bekommst du sie auch.

Um eine erneute Konsultation des behandelnden Arztes wirst du nicht herumkommen. Der wird dich besser beraten können hinsichtlich der Medikamente.

Hat er dir keine Übungen gezeigt welches den Schleim lösen helfen?

So 3 wochen hats bei mir gedauert

wer sagt dass man das nur 5 tage nehmen darf? ich wurde operiert und hat sich entzuendet war 2 1/2 monate auf antibiotika

Was möchtest Du wissen?