Lunge geschädigt durch Mineralwolle?

2 Antworten

Sie werden mit absoluter Sicherheit früher oder später sterben; evtl. sogar an einer üblen Lungenkrankheit!

Letzerem entgehen Sie nur durch Umzug in eine unbelastetes Haus in einer ebenso unbelasteten Gegend.

Für Sie allerdings dürfte es aufgrund Ihrer Schilderungen schon lange zu spät sein!

Sarkasmus?

Diese Stoffe können durchaus eine Lungenerkrankung verursachen. Ich würde das entsorgen lassen. Durch eine zugelassene Firma.