Luftröhre fühlt sich verengt an (und schwerer luft zu bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du strebst eine Bundesverfassungsklage gegen den Verkauf von Dönern in der BRD an mit dem Ziel, dass alle Dönerbuden schließen müssen
  2. Du gehst zum HNO und lässt deine Speise-und Luftröhre spiegeln
  3. Du nimmst endlich dein Asthma-Spray
  4. Du rufst 112 wenn du überhaupt keine Luft mehr bekommst
  5. Solange du hier noch schreiben kannst, ist es nicht lebensbedrohlich

Ich bin kein Asmathiker

probier mal viel wasser zu trinken

wenns bis morgen nicht besser wird unbedingt zum arzt gehen