Luftmatraze an Naht flicken

4 Antworten

Das lässt sich mit einigen Tropfen Luftmatratzen Kleber (aus dem Baumarkt), oder auch zusätzlich mit Flicken abdichten. Die Ursache wird aber die innere Naht sein. Da gibt es bald mal einen Plop und die Matratze hat an der Stelle eine Blase.

bei der Naht wird ein Flicken kaum halten. Andererseits kostet eine Luftmatratze weniger als 10 €, es sei denn du hast eine ganz spezielle. Also eher wegschmeissen und neue kaufen.

Probiere deine Matratze mit fahrradflickzeug zu reparieren und danach leicht anzuwaermen

Versuche es mit Fahrradflickzeug!