Luft anhalten schwindel

2 Antworten

du solltest dieses ,,spiel" nicht zu oft machen, denn dabei wird die sauerstoffzufuhr zum gehirn unterbrochen und du könntest sogar ohnmächtig werden oder schlimmer.....google mal ,,pilotenspiel"

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/westerwald_artikel,-Mit-Absicht-in-die-Ohnmacht-Riskantes-Pilotenspiel-unter-Westerwaelder-Schuelern-_arid,1184656.html#.VWOZpkZTbtk

Julius386
Fragesteller

Ja des kenn ich hab ich auch mal gemacht aber des is ja anders da hyperventiliert man ja und bei mir passiert des einfach so

Naja wenn man das macht kein Wunder, es sammelt sich dann zu viel Kohlenstoffdioxid in deinem Körper und dir wird schlecht ^^'