Lücken Laminate am Türrahmen?

3 Antworten

ich würde evtl. ein stück Fußleiste nehmen

Dabei,  aber die Idee haben  wir verworfen, da das an den Rahmen  nicht wirklich gut aussah.

Wie "groß" ist denn die Lücke?

Ja, du kannst (vermutlich, abhängig der Größe) Silikon verwenden, ich empfehle jedoch eher Acryl.

Um nicht die komplette Spalte mit Kitt zu füllen, verwende eine Stopfschnur, welche du hinein drückst und darüber kittest.

Wenn die Lücke wirklich so extrem groß ist würde ich da eher noch ein stück Laminat einsetzen. Sonst sieht das in kürze wirklich richtig schrecklich aus.

Leider sind nur noch  Schnittreste übrig, sodass an einer Seite eine Lücke bleiben würde und das Stück wahrscheinlich  nicht hält.