LR Pro Balance tabletten?

2 Antworten

Abnehmen tut man damit nicht. Man bringt den Säuren-Basen Haushalt wieder ins Gleichgewicht. Unsere Körper sind oft übersäuert. Bei manchen Menschen hat die Übersäuerung verschiedene Auswirkungen. Trinkt man z. B. viele Getränke mit Kohlensäure nimmt man schon, wie es der Name beinhaltet, Säurehaltiges zu sich. Es gibt noch vieles mehr, was unsere Körper sauer macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du am besten deinen Berater fragen. Die kennen sich damit​ am besten aus.
Aber lass dir nicht alles aufschwatzen. Meiner Erfahrung nach sind die Produkte nicht halb so viel wert wie sie kosten.